Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Bullet For My Valentine

Zur Künstler-Homepage

Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums “The Poison” (2005) haben sich die Waliser mit überwältigenden Erfolgen zu weltweit verehrten Helden des Metalcore aufgeschwungen. Die Bilanz von Bullet For My Valentine ist beeindruckend: Die Alben „Sream Aim Fire“ (2008) und „Fever“ (2010) erreichten jeweils Platz 3 der deutschen sowie die Plätze 4 und 3 der US-Charts. Das renommierte britische Magazin Kerrang! zeichnete das Quartett dreimal hintereinander (2008-2010) als Best British Band und 2010 zusätzlich als beste Live-Band aus. Wir freuen uns auf die furiose Show eines absoluten Top-Acts – und eine „spielerisch-technische Versiertheit, an der sich so manche Altherren-Gruppierung noch eine Scheibe abschneiden könnte“ (Metal.de).

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter