Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Wenn ein Liebeslied von Schweine-Innereien handelt oder der Mann auf der Bühne freizügig zugibt, unter der Dusche gerne mal von den verschiedenen Fruchtshampoos zu naschen, dann ist man mittendrin in der sagenhaften Welt von El Mago Masin. Der Gitarrist und Comedian aus Nürnberg rückt mit seiner Mischung aus Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens den Begriff Liedermacher in ein ungewohntes, aber angenehm verrücktes Licht. Die wahnwitzigen Lieder seines ersten Solo-Programms "Darauf hat die Welt gewartet!“ begleitet El Mago Masin mit seiner virtuos gespielten Gitarre in einer wilden Mischung aus Bossa Nova, Chanson, Ska und Punk.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter