Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

In Finnlands Plattenläden und Download-Portalen herrscht guter Musikgeschmack. Das Album “Magic Recoveries” (2008) hielt sich über drei Monate an Platz 1 der Charts und auch “The Island Of Disco Ensemble” (2010) war wochenlang ganz oben in den Verkaufsrängen vertreten. Doch nicht nur in ihrer Heimat hinterlassen Miikka, Jussi, Lasse und Mikko alias Disco Ensemble einen nachhaltigen Eindruck. Bereits im Herbst 2006 tourten sie mit Gogol Bordello und Danko Jones durch sieben Länder Europas, 2008 spielten sie dann sogar als Support für Linkin Park und tourten mit den Donots in Deutschland. Das aktuelle Album bietet laut Laut.de „knackigen Punk’n’Roll-Sound (…), durchaus wuchtig und mit einprägsamen, mitsingbaren Refrains“. Und ihr Ruf als Live-Act ist ohnehin grandios!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter