Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Matze Richter, Michael Lemke und Gerd Mandel aus dem Nordhessischen Frankenberg sinds. Eingängige, deutsche Songs im Stil der Ärzte, Misfits oder Toten Hosen. Ein bisschen Deutschrock, `ne gute Schippe  Punk, etwas Metal und drei Vollblutmusiker, die die Hütte rocken! FolxPunk, leider geil! Im klassischen 3er Line-Up mit Gitarre, Bass und Schlagzeug überzeugt die Musik durch mehrstimmigen Gesang, Ska-Einlagen mit Bläsern oder auch knallharte Rocknummern. Es wurden bereits knapp 30 Konzerte in der kurzen Bandgeschichte gespielt und 2011 startet die Band zu einer kleinen Tour zur aktuellen CD ?Ein Teil von Dir?.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter