Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Beim Open Flair 2010 sorgte er als Showmaster von Ska-P für einen furiosen Auftritt und sagenhafte Stimmung. Dieses Jahr kehrt Ricardo Degaldo de la Obra alias Pipi mit seiner zweiten Band nach Eschwege zurück. Gegründet wurden The Locos, nachdem Ska-P im Jahr 2005 eine längere Pause beschlossen und angekündigt hatten. Mit den Songs des Debütalbums „Jaula de Grillos“ (2006) waren sie bereits fast in ganz Europa sowie in Südamerika unterwegs und 2008 ließen die Madrilenen das zweite Studiowerk „Energia Inagotable“ folgen. The Locos verbinden schnellen, treibenden Ska-Punk mit großartigen Bläsersätzen und politisches Engagement mit Gute-Laune-Garantie. Über ihre aktuelle Entwicklung heißt es im Pressetext: „Für ein neues Album war bis jetzt noch keine Zeit, dafür konnte die Band an ihrer Bühnenshow feilen und garantiert einen schweißtreibende Punkrock-Abend ohne Handbremse, Netz und doppelten Boden!“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter