Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Er ist Mitbegründer des Erfurter Labels und Musikstudios Zughafen, aus dem heraus uns Clueso immer wieder mit tollen Produktionen begeistert. Auch Norman Sinn wird dem guten Ruf des Zughafens vollauf gerecht. Als Co-Vokalist von Clueso war er bereits als Support für Die Fantastischen Vier und Herbert Grönemeyer unterwegs und unter eigenem Namen veröffentlichte Norman Sinn 2006 sein Debütalbum „[Eigen]Sinn“. Mit Ryo, einem weiteren Zughafen-Mitglied, trat Sinn beim Bundesvision Song Contest 2010 für Thüringen an – der Song „Planlos“ belegte den 6. Platz und enterte die Single-Charts. Für 2011 ist ein neues Album zwischen HipHop, Jazz, Funk und Elektropop angekündigt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter