Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Das Jahr 2010 war für Schandmaul-Fans ein denkbar dürres. Eine geplante Clubtour wurde abgesagt, die Band gönnte sich eine Bühnenauszeit, zog sich ins Studio zurück und spielte letztlich kein einziges Konzert. Doch 2011 kehren Thomas Lindner, Anna Katharina Kränzlein und Kollegen umso eindrucksvoller zurück. Denn nach den Top-Ten-Erfolgen der Alben „Mit Leib und Seele“ (2006) und „Anderswelt“ (2008) sowie einer Echo-Nominierung 2009 bringen Schandmaul im Januar das neue Werk „Traumtänzer“ heraus – und wir freuen uns auf eine tolle Folk-Rock-Show, in der neben klassischen Rockinstrumenten auch Mittelalterliches wie Schalmei, Schäferpfeife, Drehleier und Dudelsack ihren Platz haben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter