Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Radio Havanna aus Berlin haben mit „Lauter Zweifel“ ein Album herausgebracht, das nicht nur von einer dicken und modernen Produktion auf internationalem Niveau, sondern auch von ausgesprochen starken Songs getragen wird. Auf Alternativmusik.de heißt es über den deutschsprachigen Punkrock des Quartetts: „Überwiegend zwischen drei und vier Minuten angesiedelt, steht durch und durch das Tempo im Vordergrund, Radio Havanna legen eine gesunde Härte vor, wollen aber trotzdem auch Emotion mit rüberbringen. Nur eben mit Betonung. Dabei grenzen sie sich eindeutig vom Spaßpunk ab, tun dies aber dennoch mit einer Menge Spaß dabei.“ Im Februar haben sie als einziger Support die Deutschland-Shows von Sum 41 eröffnet – im August sind Radio Havanna in Eschwege zu erleben!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter