Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

2010 war ihr Jahr. Im März veröffentlichten die Donots auf ihrem eigenen Label das neue Album „The Long Way Home“ und feierten damit einen Einstieg in die Top 25 der deutschen Charts. Nachdem sie dann mit den schwedischen Indie-Rockern Royal Republic auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz waren, wurden sie auch noch auf persönlichen Wunsch von Green Day als Special Guests auf deren Deutschlandtermine eingeladen. Im November feierten sie schließlich mit über 3000 Besuchern in Münster das Tourfinale und gleichzeitig ihr bisher erfolgreichstes Live-Jahr. Wer sich an ihren 2008er Auftritt in Eschwege erinnert, wird die Donots auch 2011 mit offenen Armen empfangen. Denn mit ihren mitreißenden Bühnenqualitäten und Krachern wie „Calling“ oder „We’re Not Gonna Take It“ sind sie schlichtweg eine Wucht!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter