Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Vor allem mit seiner Comicreihe Didi & Stulle hat sich Philip Tägert alias FIL als einer der erfolgreichsten Comictexter und -zeichner Deutschlands etabliert. Doch das ist nur eine Seite des neodadaistischen Ausnahmekünstlers. Auch als Singer-Songwriter und Entertainer genießt der Ur-Berliner seit Jahren Kultstatus. In seinem Bühnenprogramm „Die große Fil & Sharkey Show“ begeistert er unter anderem im ironischen Dialog mit seinem Handpuppen-Hai Sharkey sowohl das Publikum als auch die Kritiker. Als im Januar eben dieses Programm auf DVD erschien, schrieb das Zeit Magazin: „Nicht einfach heiter: Zum Brüllen komisch.“ Und die Berner Zeitung findet sogar: "FIL ist der komischste Deutsche der Welt.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter