Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

„Effi ist Songwriter. Er ist Elektroniker. Im Herzen Indie. Im Geiste Poet. Ein Grazer, der klingt, als ob er frisch aus London kommt. Aber er ist vor allem Eines: vermutlich das größte Talent im Indiezirkus, das gerade vom Insidergeheimtipp zur Fixgröße am heimischen Musikhimmel heranwächst“, eröffnet der Pressetext des Musikers Thomas Petritsch alias Effi. In Österreich war er bereits mit 3 Feet Smaller und Grossstadtgeflüster auf Tour und Paolo Nutini wünschte ihn sich als Support für eine Show in der Wiener Open Air Arena. Mit seiner Band spielte Effi darüber hinaus bereits in Deutschland, Russland, Lettland und Estland, in Neuseeland war er als Straßenmusiker unterwegs. Wir freuen uns auf eine Mischung aus verspielter Elektronik und Gitarrenmusik, die sich über Genregrenzen locker hinwegsetzt.

Von Donnerstag bis Sonntag als Walkacts gebucht und wird an vielen verschiedenen Stellen im Programm immer mal wieder auftauchen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter