Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Johnny Strange, Itchyban, Lafrotino, Larsito, Mr. Reedoo, Don Cali und DJ Chino con Estilo – das sind die Namen hinter der Berliner Band Culcha Candela, die sich innerhalb von neun Jahren von einem lokalen Geheimtipp zu einem ausgesprochen erfolgreichen Phänomen entwickelt hat. Allein im Sommer 2010 strömten über 52.000 Fans zu zehn eigenen Open Airs, zuvor spielten Culcha Candela eine ausverkaufte Hallentour. Das 2009er Album „Schöne Neue Welt“ wurde mittlerweile mit Platin ausgezeichnet, außerdem gab es Doppel-Gold für die Singles „Monsta“ und „Ey DJ“. Im Oktober erschien die Zusammenstellung „Das Beste“, auf der nicht nur Hits wie „Hamma!“ zu finden sind, sondern auch drei neue Songs. Wir freuen uns auf eine großartige Show mit Groove-Garantie.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter