Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

„Ein überdimensionierter Hase wird von einer maskierten Reporterin gejagt. Ein Mann mit Melone grillt mit einem Bunsenbrenner Wiener Würstchen, die von einer Stripperin im Almdirndl gehalten werden“, eröffnet der Pressetext und versucht damit halbwegs in Worte zu fassen, was bei einer Show von Bonaparte zu erwarten ist. Die in Berlin basierte Band hat seit ihrer Gründung 2006 für zunehmendes Aufsehen gesorgt und wurde im vergangenen Jahr ganz zu Recht mit einem Live Entertainment Award als „Bester Clubact“ ausgezeichnet. Was von einigen Beobachtern als „Visual Thrash Punk“ bezeichnet wird und mit dem aktuellen Album „My Horse Likes You“ verstärkt digitale Anteile gewonnen hat, muss man einfach selbst erlebt haben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter