Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Als Sänger der Punkband Million Dead blieb ihm der Durchbruch noch verwehrt, doch unter eigenem Namen erspielt sich Frank Turner immer weitere Fankreise. Der Brite tourte mit The Gaslight Anthem durch Europa, berichtete in einem Online-Blog für das Musikmagazin NME von seinen Erfahrungen als Support-Act von The Offspring, konnte schließlich sogar die Stadionshows von Green Day eröffnen und landete auf dem Cover des UK-Magazins Kerrang. Gemeinsam mit seiner Band hat Frank Turner unlängst die Aufnahmen zu seinem neuen Album beendet, das er im August live in Eschwege vorstellt. Sein Pressetext bringt auf den Punkt, was ihn auszeichnet: Er sei ein Musiker, „der die Röhre vom Punk mitbringt und das musikalische Feingefühl eines Singer/Songwriters, der die Harmonien des Folk mit der Kraft eines wahren Frontmans vereinigt, der Inhalt und Humor in seine Lyrics bringt, der großartige Ansagen macht und mit seinem Publikum spielt“.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter