Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Wohl nur wenige hatten sie auf dem Zettel, doch für viele zählte der Auftritt von Boy Hits Car zu den großen Überraschungen des Open Flair 2008. Was die kalifornische Band selbst einst als Lovecore bezeichnete, entfesselte auf der Bühne eine faszinierende Kraft aus Melodik, Druck und Dynamik. Aus dem Nichts kam diese großartige Live-Qualität natürlich nicht. Boy Hits Car existieren bereits seit Ende der Neunziger und konnten ihr hoch energetisches, beeindruckendes Zusammenspiel bereits auf Tourneen mit System Of A Down, Incubus und Papa Roach, sowie im Zuge von Deutschlandshows mit den Stone Temple Pilots und The Offspring schärfen.

2011 steht bei Boy Hits Car im Zeichen des neuen Albums “Stealing Fire” und nicht nur wir freuen uns sehr, dass sie damit wieder bei uns zu Gast sind. Über ihren 2008er Auftritt sagte Sänger Craig kürzlich in einem Interview mit In-your-face.de: “Das Open Flair war unglaublich gut. Das Publikum schien vollständig in der Musik aufzugehen und die Energie, die wir von den Zuschauern gespürt haben, war phänomenal”

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter