Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

In Deutschland haben sie sich erstmals im vergangenen Jahr auf der gemeinsamen Tour mit den Donots empfohlen. In ihrer Heimat zählen Royal Republic bereits seit der Veröffentlichung ihrer 2009er Debütsingle „All Because Of You“ zu den heißesten neuen Acts. In ihrem Presseinfo heißt es: „Mit einem Überfluss an Energie, dem gewissen Quäntchen Charme und einer ganzen Batterie von Songs, die sich direkt im Hörgang verankern, haben sich Royal Republic in Lichtgeschwindigkeit zu einem der begehrtesten und heißesten Newcomer in Schweden entwickelt und setzen nun an, den Rest der Welt mit ihrem tighten Draufgängerrock und Einflüssen aus Britpop, Punk und Funk zu erobern!“ Beste Voraussetzung für den anvisierten Siegeszug sind ihre großartigen Live-Qualitäten sowie das bestechend gute Album „We Are The Royal“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter