Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

In der Rezension des 2009er Albums „Do Or Die“ schreiben unsere Freunde von Laut.de ausschließlich Gutes. Unter anderem heißt es da: „Das nenn’ ich gesunde Arbeitsmoral: Urlaub oder Pausen scheint es bei den Cowboys aus Berlin nicht zu geben. Mit jedem neuen Album verkaufen sie mehr CDs, mit jeder Tour erreichen sie mehr Menschen, bereisen mehr Länder, verbreiten mehr gute Laune. Lediglich die Anzahl der Coverversionen gestaltet sich rückläufig. Trauer muss deswegen noch lange keiner tragen, denn mit ihrer punkigen Mischung aus Rock, Country und Rockabilly bilden The BossHoss schon lange eine Klasse für sich.“ Diesem Urteil schließen wir uns voller Vorfreude an. Denn ihre Bühnenqualitäten haben die Cowboyhut-Träger aus Berlin bereits 2006 in Eschwege vollauf unter Beweis gestellt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter