Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Open Flair Song Slam

Warum eigentlich nicht? Während draußen auf den großen Bühnen die Bands parallel um die Gunst des Publikums spielen, wird das E-Werk zur Wettbewerbsarena. Eine Bühne, ein/e Künstler/in, ein Song und eure Wertung. Wir haben wunderbare gestandene Liedermacher eingeladen, aber auch viele junge Talente. Reinhören, entdecken und genießen. Wer gewinnt den 1. Open Flair Song Slam?

Wer selber auf die Bühne will, meldet sich bis Freitag 14 Uhr an der Theke im E-Werk. Wir haben freie Slots zu vergeben für alle, die immer schon mal auf einer Bühne beim Flair stehen wollten! Ein Instrument könnt ihr selber mitbringen, ein Flügel steht auf der Bühne.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter