Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Das wäre mal eine rekordträchtige Personalstärke – aber nein, Milliarden kommen nicht mit neun Nullen, sondern schlichtweg zu zweit. Und gerade in dieser Reduktion liegt ungeheuer viel Kraft: „Kantige deutsche Lyrics prallen auf eingängige Harmonien und einen rebellischen Punk-Spirit – roh, bittersüß, ungeschönt, leidenschaftlich und vor allem tief berührend“, so fasst es der Pressetext vortrefflich zusammen. Und weiter: „Milliarden nehmen sich den Luxus der Unangepasstheit in einer allzu angepassten Zeit. Wollen sich nicht zwischen Deutschrock, Liedermachertum und Pop entscheiden.“ Warum auch, wenn dabei so schöne Songs herauskommen wie „Freiheit ist ‘ne Hure“, „Vergiss mich nicht“ oder „Schall & Rauch“. Nach der Veröffentlichung ihrer Debüt-EP „Kokain & Himbeereis“ (2014) arbeiten die beiden Berliner aktuell an ihrem ersten Album und die vorab veröffentlichte Single “Oh Chérie” macht schon jetzt enorme Lust auf ihre Live-Show beim Open Flair 2016!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter