Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Wohnraumheldenliga

Zur Künstler-Homepage

„Nach Jahren des zweisamen Tourens um die Welt stellten unsere Helden B-Man Mayor und C-Punkt Stein-Schneider fest, dass der Zustand unserer Welt nach mehr verlangt als nach zwei einsamen Rufern und riefen die Heldenliga zu Hilfe.“ So beschreibt der Pressetext, was sich bereits beim Open Flair 2015 abgezeichnet hatte. Denn dort waren die Wohnraumhelden zuerst auf der Ladefläche ihres italienischen Kleintransporters und schließlich in Orchesterstärke auf der Seebühne zu erleben. „Das ist Unterhaltungspunk mit knackigen Bläsersätzen, Chor und Spielereien zwischen Pogo, Reggae und Mariachi“, schrieb die Hannoversche Allgemeine Zeitung anlässlich eines Auftritts in der Wohnraumheldenheimat. Mit dem neuen Album „Heldenliga“ kehren B-Man, C-Punkt und ihre Big Band zurück nach Eschwege.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter