Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Kobito steht für druckvollen Rap aus Berlin. Seit 2005 ist er in wechselnden Formationen auf den Bühnen unterwegs ist. Der Name Kobito ist ein Akronym und steht für Kombination aus Bild und Ton. Kobito ist Gründungsmitglied der Band Schlagzeiln und zusammen mit Sookee bildet er das Hip-Hop-Duo Deine Eltstern. 2014 veröffentlichte er sein Solo-Album „Blaupausen“. Seine Texte sind politisch, emotional und gut durchdacht. Deutschrap vom feinsten. Endlich kommt er das erste mal zum Open Flair und wird das E-Werk zu einem Druckkochtopf machen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter