Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Das Open Flair und sein geliebter VW Bus: eine Liebe die niemals endet. Schon 2013 und 2015 war Susy der kleine Taxi-Van auf dem Festivalgelände unterwegs. Und auch 2016 dürft ihr euch auf eine Fahrt mit dem Nahverkehr der anderen Art freuen.

Vor der Abfahrt muss allerdings jeder Platz besetzt werden. Wann genau es los geht, wie lange die Reise geht und welche Route eingeschlagen wird, ist immer ein Geheimnis. Jeder Trip ist voller Überraschungen: Wen und vor allem was wird der Van auf seinem Weg aufsammeln? Nur eine Sache ist klar: Es ist immer Platz für einen mehr!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter