Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Er hat sich längst von einem Geheimtipp zu einer stattlichen Größe des deutschsprachigen Rock entwickelt. Der Sub7even-Sänger konnte sich bereits mit seinen Solowerken „11 Zeugen“ (2008) und „Erdling“ (2009) einen ausgesprochen guten Namen machen. „Mit seiner zweiten Soloscheibe legt Wirtz ein weiteres großartiges Rock/Alternative-Rock-Album vor, mit dem Chris Cornell sicherlich die ganze Welt begeistern würde“, schrieb etwa der Metal Hammer. Im Sommer 2015 hat Daniel Wirtz im Zuge seiner Teilnahme an der Fernsehsendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ noch einmal einen großen Sprung gemacht. Sein aktuelles Werk „Auf Die Plätze, Fertig, Los“ landete auf Platz 6 der Charts und zeitweise war er mit insgesamt vier Alben und drei Singles gleichzeitig in den Top 100. Auch die Herbsttour war mit rund 40.000 Besuchern ein phänomenaler Erfolg und wir freuen uns sehr, Wirtz beim Open Flair 2016 zu begrüßen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter