Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Johnny Armstrong

Zur Künstler-Homepage

Johnny Armstrong ist erst seit 2013 als Comedian aktiv und hat sich in kürzester Zeit einen Namen als der „Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden“ gemacht. Großen Anteil daran dürfte eine ganze Reihe von Fernsehauftritten haben, seit 2016 ist Armstrong zudem mit seinem Solo-Programm „Gnadenlos“ unterwegs. Berüchtigt ist dabei seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt: „Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er nach seiner ‚Flucht‘ von der Insel zu kämpfen hatte.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter