Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Gleich mit ihrem Debütalbum gingen Sum 41 aus Ontario durch die Decke. „All Killer No Filler“ erschien 2001, hielt sich sowohl diesseits als auch jenseits des Atlantiks wochenlang in den Charts, wurde in Kanada, den USA und England mit Platin ausgezeichnet und gilt heute als Meilenstein des Pop-Punk. Mittlerweile über fünf Millionen Mal verkauft und bei Fans und Kritikern gleichermaßen umjubelt wurde auch „Chuck“ (2004). Das Visions-Magazin schrieb damals: „Sum 41 sind wirklich erwachsen geworden und wissen jetzt, wie man Songs schreibt, die gleichzeitig schnell, hart und melodisch sind, ohne sich selbst zu verarschen. (…) Diese fast 45 Minuten sind mit den aktuellen Alben von Green Day und Social Distortion der wahre Soundtrack für einen Sommer, der keiner war.“ Nach „Screaming Bloody Murder“ (2011) arbeiten Sum 41 derzeit an ihrem neuen Album und wir freuen uns auf den perfekten Live-Sound für einen Sommer, der einer wird!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter