Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Schluck Den Druck

Locke und Glatze schlucken den Druck und empfehlen dies auch ihrer Anhängerschaft. Ebenso stellen sie das Theorem auf, Rave sei Karate. Um diese These zu stützen haben die Herren, die in Berlin auch schon mit ihrer Veranstaltung “Im Rausch Mit Freunden” positiv von sich reden machten, zehn Stücke auf gleichnamigem Album rausgehauen. Schluck Den Druck liefern mit ihrem Debüt ein ordentliches Feieralbum ab und ziehen konsequent ihre Vorstellung von Rave als Kampfsportdisziplin durch. Ohne den entsprechenden Promillegrad können die Texte auf Dauer wie gesagt schnell den Gesamteindruck trüben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter