Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Grossstadtgeflüster

Zur Künstler-Homepage

Das Trio um Sängerin Jen Bender hat sich mit den Alben „Muss laut sein“ (2006), „Bis einer heult“ (2008), „Alles muss man selber machen“ (2010) und „Oh, ein Reh!“ (2013) sowie unzähligen schweißtreibenden Live-Shows viele Freunde eingehandelt. Die Songs leben von einer unwiderstehlichen Kombination aus hochgradig tanzbaren Grooves und pointierten Texten – was in der Summe herrlich charmant und extrem partytauglich ist. Oder wie es im Pressetext heißt: „Der Sound von GSGF ist elektronisch, wüst und macht Laune. Er knallt durch Sicherungen und Boxen, er ist (…) jederzeit bereit für einen Abstecher nach irgendwo, Hauptsache dahin, wo man noch nicht war…“ Im November haben die Berliner eine großartige neue Single mit dem hübschen Titel „Fickt-euch-Allee“ veröffentlicht, gefolgt von einer gleichnamigen EP mit dem Zusatz „Episode 1“. Das heißt: Grossstadtgeflüster haben Größeres vor!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter