Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Der April macht, was er will. Vor fünf Jahren war “Still” von Jupiter Jones zu dieser Zeit der meistgespielte deutschsprachige Song im Radio. Auf dem Höhepunkt des Erfolges mit diesem Überhit spielte die Band dann im August 2011 auch beim Open Flair. Im Frühjahr 2014 stieg überraschend Sänger und Gitarrist Nicholas Müller aus gesundheitlichen Gründen aus und wenige Monate später standen Jupiter Jones in Eschwege mit ihrem neuen Sänger auf der Bühne. Und kaum sind wir aus dem April 2016 getanzt, können wir den Auftritt von Nicholas Müller mit seinem neuen Bandprojekt Von Brücken bekannt geben. Im Oktober 2015 ist das Debütalbum “Weit weg von fertig” erschienen und im August sind Von Brücken in großer Besetzung in Eschwege zu erleben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter