Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Nach elf Jahren, vier Alben und unzähligen Tourkilometern lösen sich die großartigen 5Bugs zum Ende des Jahres auf. „Aber natürlich werden wir uns nicht einfach still und leise verdrücken, denn das war noch nie unsere Art. Daher werden wir im Herbst ein letztes Mal den Tourbus beladen“, so die Berliner Jungs auf ihrer Website. Eschwege steht am Ende ihrer Bandgeschichte sogar gleich zweimal auf dem Plan. Denn bevor sie ein letztes Mal auf Clubtour gehen, entern die 5Bugs noch ein paar ausgewählte Festivalbühnen. Im August könnt Ihr sie auf dem Open Flair 2012 erleben – und am 19.10. habt ihr dann im E-Werk die Gelegenheit, unter dem Motto "Mit Pauken und Trompeten“ ein letztes Mal mit den sympathischen Alternative-Rock- und Pop-Punk-Spezialisten zu feiern.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter