Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Waldameisen auf Stadtgang

Zur Künstler-Homepage

Vier schrullige Waldameisen hat die Abenteuerlust gepackt. Weit weg von ihrem Ameisenhaufen und der Königin hat sich das Quartett neu sor- tiert. Doch jetzt müssen sie sich im Wirrwarr der Stadt zurechtfinden. Eine hat das Kommando übernommen. Unter ihrer Führung marschieren sie rhythmisch und geräuschvoll durch das neu zu erkundende Großstadtrevier, erkunden Fremdes, sammeln und probieren Nahrung, nehmen manch mutigen Zuschauer in ihr Ameisenvolk auf und überraschen mit klangvollem Gesang. Haben sie schon mal Ameisen singen hören?

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter