Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Ein Auftakt nach Maß: Nachdem The Jerks das erste Jahr ihrer Bandgeschichte weitestgehend im Proberaum verbracht haben, erreichten sie 2007 aus dem Stand und mit minimaler Bühnenerfahrung das internationale Finale des Nachwuchswettbewerbes Emergenza. Der italienische Verantwortliche Simone Cosimi schwärmte von den Stuttgartern: „Alternativer Punkrock, der nur dreckig auch richtig rockt. Ganz einfach! Ein Power-Trio, das seine Karten richtig ausspielte. Wie eine Bombe explodierten die Jungs und legten mit tollen Riffs und viel Energie richtig los.“ Es folgten zwei EPs, Airplay auf BigFM und Radio NRJ sowie 150 Shows kreuz und quer durch Deutschland. Im vergangenen April waren Chris, Chrisse und Simon im Studio, um ihr Debütalbum einzuspielen. Mit den neuen Songs und ihrer beeindruckenden Live-Power werden sie sicher auch auf dem Open Flair vollauf überzeugen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter