Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Im vergangenen November tourten die Emil Bulls erfolgreich über die Bühnen, was sie im Nachhinein als „unbeschreiblichste Tour unserer Bandgeschichte“ bezeichnen. „Es war schlichtweg überwältigend, die Energie, den Enthusiasmus und die Freude, die uns entgegengebracht wurden, erleben zu dürfen“, verneigt sich die Münchener Alternative-Metal-Institution vor ihren Fans. Anlass der Tour war das neue Album „Oceanic“, das mit Platz 16 die höchste Chartsnotierung der Bandgeschichte erzielte. Der Metal Hammer schreibt den neuen Songs enormen Wiedererkennungswert und erfrischende Ausstrahlung zu: „Sie klingen mitreißend, kraftvoll und heben die Stimmung.“ Ohne Zweifel: 2011 war ein ausgesprochen gutes Jahr für die Emil Bulls und wir freuen uns sehr, dass sie im August 2012 nach Eschwege kommen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter