Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Wie Boysetsfire haben sie sich 2007 aufgelöst – und genau wie ihre US-Kollegen werden ZSK in Eschwege unter Beweis stellen, dass ihre Wiedervereinigung von ihren Fans ganz zurecht frenetisch gefeiert wird. ZSK haben mit ihren Alben „Riot Radio“ (2002), „From Protest To Resistance“ (2004) und „Discontent Hearts and Gasoline” (2006) sowie mit ihren sagenhaften Live-Shows jede Menge Staub aufgewirbelt. Ob auf ihren eigenen Touren oder als Support von Anti-Flag, Bad Religion oder Die Toten Hosen – wer die Berliner Polit-Skate-Punk-Band einmal auf der Bühne erlebt hat, spricht noch heute von ihren Qualitäten. Die Tickets für ihre Reunion-Shows finden reißenden Absatz und wir freuen uns sehr, dass ZSK auch das Open Flair 2012 beehren! „Wir freuen uns riesig darauf, noch einmal gemeinsam auf der Bühne zu stehen und mit Euch zu feiern“, so die Band.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter