Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Mit ihren schweißtreibenden, durch und durch mitreißenden Ska-Punk Shows konnten sie bereits dreimal auf dem Open Flair überzeugen – zuletzt 2010 im Rahmen der Warm-up-Party am Werratalsee. Wer den großartigen Auftritt und die fantastische Stimmung erlebt hat, wird sich mit uns über den neuerlichen Besuch des flotten Ruhrpott-Achters freuen. Nach dem 2008er Studiowerk mit dem treffenden Titel „Volle Kanne“ hat die Band mit dem famosen Blechgebläse 2010 das Album „Von A nach B“ veröffentlicht – und ist derzeit schon wieder eifrig dabei, neue Songs in die Spuren zu bringen. Wir freuen uns auf die Sondaschule, die längst zu den besten Ska-Punk-Live-Acts weit und breit zählt!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter