Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Merkt euch diesen Namen! Benjamin Rose schloss laut Pressetext bereits als 12-Jähriger seinen ersten Plattenvertrag mit einem R&B-Duo ab, das er mit seinem Bruder bildete. Mit 21 zog Benjamin dann nach Köln, wo sich sein Musikstil mehr und mehr vom R&B zum Rock bewegte. 2009 lernte er schließlich den Produzenten und Keyboarder Rami Jaffee kennen, der als Studiomusiker mit Größen wie Coheed And Cambria, Stone Sour und Foo Fighters zusammenarbeitet. Von dieser reichhaltigen Erfahrung profitiert auch der Sound von BenjiRose, dessen noch nicht veröffentlichtes Debütalbum u.a. von Jaffee produziert wird. Songs wie „Where Do We Go“ haben ein immenses Hitpotential und wir sind uns sicher, dass wir von Benjamin Rose noch sehr viel hören werden!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter