Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Nico Semsrott ist Mensch, Journalist, Poetry Slammer, Kabarettist, Schriftsteller und Referent. Er schmückt sich aber auch mit allen anderen Berufsbezeichnungen, die nicht geschützt sind.

Die von ihm entwickelte, moderne Kabarettform der STANDUP TRAGEDY ist in der deutschsprachigen Kleinkunstwelt einzigartig. Freude ist nur ein Mangel an Information, diesem Motto entsprechend versorgt Nico Semsrott sein Publikum mit vielen Informationen.

Um beim Publikum Begeisterungsstürme auszulösen, braucht Nico nicht mehr als einen Zettel, einen schwarzen Kapuzenpullover – und viel schlechte Laune.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter