Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Mit ihrem 2007er Album “A Guide to Love, Loss & Desperation” kratzten sie bereits an den Top Ten der britischen Charts und im Zuge ihrer ausgiebigen Touraktivitäten erspielten sich The Wombats einen hervorragenden Ruf. Auch das Medienecho von den NME Awards bis zu BBC Radio 1 war enorm. Wie gerechtfertigt dieser Wirbel war und ist, zeigen das Trio aus Liverpool mit „This Modern Glitch“. Das aktuelle Album schaffte es bis auf Platz 3 der UK-Charts und auch unsere Freunde von Laut.de schwärmen über eingängige Melodien, euphorische Refrains und mitreißender Hooklines, die durchweg für prächtige Laune sorgen: „Wären die Wombats nicht längst für ihren Tanzflächen-sprengenden, infektiösen Indie-Pop bekannt, man wäre glatt verblüfft, wie scheinbar nonchalant die Briten einen Dance-Knaller nach dem anderen heraushauen.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter