Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Bereits das Album „This Is The Computers“ (2011) versetzte die Kritiker in Staunen. „Es ist sehr schwer, die britische Band The Computers in eine musikalische Schublade zu stecken. Irgendwo zwischen Rock and Roll, Blues, Hardcore und Punk ist die Formation aus Exeter wohl zu finden“, versuchte sich der WDR und auf Plattentests.de heißt es: „Zwischen die polternden Schlagzeugbeats und garagig-scharfkantigen Gitarren schiebt sich herrlich übertriebener kotzbrockiger Gesang, den man keinem der vier adretten jungen Herren auf dem Plattencover zutrauen würde.“ Die noch größere Sensation ereignet sich aber auf der Bühne. Was das Quartett dort entfesselt und auf das Publikum loslässt, ist ungeheuer druckvoll, stürmisch, ungebremst und explosiv.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter