Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Für Freunde des Electropunk hat sich Audiolith in den vergangenen Jahren zur ersten und besten Adresse entwickelt. Ob Saalschutz oder Supershirt, Bratze oder Frittenbude – das Hamburger Label versammelt sie alle. Zu den renommiertesten Audiolith-Acts zählen auch Egotronic aus Berlin, die mittlerweile fünf Alben herausgebracht haben. Über ihr jüngsten Streich „Macht Keinen Lärm“ heißt es im Pressetext: „Alle acht Songs sind eingängiger als je zuvor und auch bei der Produktion wurde in Sachen professionelles Klangbild noch mal erheblich nachgelegt“. Das Werk erweise sich als würdiger Nachfolger des Erfolgsalbums „Ausflug Mit Freunden“ (2010): „erstaunlich straight und poppig, kritisch wie eh und je, tanzbar ohne Ende und mit zunehmenden Gitarreneinsätzen wieder auf einem neuen Weg.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter