Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Als Polizist hat er Verbrecher gejagt. Nebenbei jedoch hat er sein komisches Talent so weit kultiviert, dass er die Polizeiuniform über kurz oder lang an den Nagel hängen musste.

In seinem dritten Soloprogramm “MultiTool – Der Mann für alle Fälle” berichtet Murat von den alltäglichen Anforderungen und Überforderungen des modernen Mannes. Bekanntermaßen ist der Mann des 3. Jahrtausends berufstätig, er hält sich fit, kümmert sich um die Kinder während er gleichzeitig so ganz nebenbei seine Mails auf dem Smartphone beantwortet. Topal wäre aber nicht der “Mann für alle Fälle”, wenn er nicht sogar auf Fragen, die selbst in Väterselbsthilfegruppen nur hinter vorgehaltener Hand gestellt werden, Antworten parat hätte.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter