Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2012

Improtheater mit dem Fast Forward Theater

Vier kühne Impro-Schauspieler des Fast Forward Theatre führen einen Wettbewerb um die Gunst des Publikums aus: Jeder von ihnen führt bei einer Geschichte Regie – und die Zuschauer entscheiden nach jeder Runde, welcher der Regisseure ausscheiden soll und wer weitermachen darf … bis schließlich nur noch einer übrigbleibt … und beim großen Finale Regie führt!

So entstehen mitreißende und ergreifende Geschichten auf der Bühne – und die Zuschauer bestimmen durch ihre Vorgaben und Wünsche jeweils mit, um was es in den Szenen geht, oder in welchem Genre sie stattfinden.

Das Fast Forward Theatre wurde 2003 in Marburg gegründet und ist seitdem zu einer festen mittelhessischen Größe avanciert … außergewöhnliches, dynamisches Improtheater.

Mit: Andreas Benkwitz, Martin Esters, Dominique Macri, Christian Müller.

Live-Musik: Alexander Reuss

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter