Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

“30 Years” steht auf ihrer Internetseite kurz und trocken geschrieben – dabei steckt ein wahrlich große Geschichte hinter diesem kleinen Hinweis. Bad Religion aus Los Angeles sind DIE Pioniere des US-Westküsten-Punkrock und Alben wie „How Could Hell Be Any Worse (1982) und „Suffer“ (1988) gelten als absolute Meilensteine des Genres. Über das bislang letzte Studiowerk „New Maps Of Hell“ (2007) heißt es auf Laut.de, Greg Graffins Stimme klinge noch genauso wütend und kraftvoll wie in seinen Jugendtagen und auch der Rest der Truppe habe nichts an Tempo und Schlagkraft eingebüßt. Bevor sie Ende 2010 ein neues Album veröffentlichen, laden Bad Religion live zu einer lauten Lektion in Sachen Punkrock.

Bad Religion 30th Anniversary Celebration from Bad Religion on Vimeo.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter