Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

Dass bei den Monsters Of Liedermaching beste Stimmung höchstwahrscheinlich ist, dürfte sich hinlänglich herumgesprochen haben. Seit geraumer Zeit macht eines der Mitglieder aber auch im Duoformat verstärkt von sich reden: Wenn Pensen seine Wander- gegen eine E-Gitarre eintauscht und gemeinsam mit Stehschlagzeuger Flozze auf der Bühne steht, werden „Musikerpolizisten mit Abschussvergütung binnen kürzester Zeit in moshende Masse“ verwandelt, wie es im Pressetext von Das Pack so schön heißt. Man habe es hier mit „zwei äußerst smarten Herren zu tun, die geschmeidig Pöter kicken und trotz humoristischer, bizarrer Texte und balladesker Ausflüge eindeutig zu rocken verstehen“. Bester Beweis ist der grandiose Song „Heavy Metal Kind“.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter