Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

Mit dem Duo Joint Venture (1993-2000) mischte Götz Widmann die Liedermacher-Szene gehörig auf und seitdem gilt er als stilbildender Einflussgeber der neueren Liedermaching-Generation. „Das Lebensgefühl, welches Götz Widmann vermittelt, ist trotzig, rotzig, fordernd, frivol, von einer unbezwingbaren Liebe zur Freiheit und zum Exzess bestimmt, aber auch durchdrungen von zwischenmenschlicher Klugheit, robuster Weltweisheit und anrührender Verliebtheit“, schreibt die Junge Welt. 2010 ist Götz Widmann besser denn je: Sein aktuelles Album „Hingabe“ wird von Kritik und Publikum gefeiert und seine letzte Tour war erfolgreicher als alle zuvor. Wir freuen uns auf einen der besten deutschsprachigen Songwriter weit und breit!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter