Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

Zwei Jahre nachdem Die Ärzte die Werra-Insel rockten, kehrt Bela B in ureigener Mission zurück. Die Besucher können sich auf eine bestens aufgelegte Show rund um das neue Soloalbum „Code B“ gefasst machen, denn der „Human Boss“, wie ihn seine Fans gerne nennen, fühlt sich in Eschwege ausgesprochen wohl. „Das ist ein tolles Festival mit einem schönen Gelände. Und die Stimmung ist sehr gut“, so Bela B über das Open Flair. Mit seiner Band Los Helmstedt wird er neue Songs wie „Altes Arschloch Liebe“ und „Schwarz/Weiss“ sowie alte Kracher vom Schlage „Gitarre runter“ und „1.2.3.“ in einer stilvoll rockenden Show präsentieren.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter