Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

Die 2 Ungescheiten

`Hier Volker, bei Dir fehlt mir der Bass…`

Diese eine Aussage von dem ungescheiten End-30er Carsten`Otsche`Otto(Bass, BackingVoc.) war der Anfang vom, äh, Anfang und einige Proben später waren DIE 2 UNGESCHEITEN im Jahr 2005 geboren; der bis dahin allein musizierende ungescheite Anfang-50er Volker`Völkerball´Wittig(Guit., LeadVoc.) bekam `Zuwachs´.

Volker Wittig´s Stimme ähnelt bzw. erinnert angenehm an solche Größen des Musiksports wie Cat Stevens, Bob Dylan und sogar Eric Clapton hätte bei einer Karaoke-Party große Mühe als Original zu bestehen.

DIE 2 UNGESCHEITEN stehen für ehrlichen handmade Folkrock der letzten 5 Jahrzehnte und spielten unzählige Gigs im Umland, einen legendären in der Bundeshauptstadt, sowie auf Einladung im Vorprogramm von ´Paddy Goes To Holyhead´.

Und sie kommen nicht allein an diesem Abend in das Zelt im Schlossgarten; mit dabei in seiner `(Vor-)lesestunde` – Michael`Kratze`Kratzenberg.

Leute, es wird ungescheit…

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter