Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

Abschlussshow im E-Werk

Es wird viel passiert sein!

Und das lassen wir nochmal Revue passieren.

Dominique Macri und Felix Römer laden zur (verfrühten) Abschlussshow, vielleicht wurden Heiratsanträge gemacht, vielleicht haben Künstler zum 1. Mal zusammen auf der Bühne gestanden, vielleicht gab es den größten Flashmob der Geschichte, vielleicht wurden Michael Jackson und Curt Kobain auf dem Gelände gesehen.

Wir reden drüber und lassen uns was erzählen und singen. Zum Beispiel vom Flotten Totte (Monsters) und seinem Freund Christian Bartel, oder von Alexander Feiertag.

Wir werden sehen, was wir sahen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter