Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

Große Anlässe verdienen einen angemessen großen Rahmen. Zu ihrem 20-jährigen Jubiläum spielten die Levellers im September 2008 in der altehrwürdigen Londoner Royal Albert Hall – dokumentiert auf einem Live-Album, das zwischen Rock, Punk und Folk ungebrochene Stärken beweist. Doch auch unter freiem Himmel ist die fantastische Live-Band um den Sänger und Gitarristen Mark Chadwick eine besonders erfahrene Kraft: Seit 2003 organisiert die Levellers alljährlich das Beautiful Days Festival im englischen Devon und wir freuen uns, … dass wir sie auch für das Open Flair gewinnen konnten.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter