Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

GlasBlasSing Quintett

Zur Künstler-Homepage

Ist es eine Schnapsidee oder eine Bierlaune ein 90-Minuten Programm namens „Keine Macht den Dosen“ ausschließlich mit auf Flaschen gespielter Musik zusammenzustellen? Eine berechtigte Frage. Man durfte ja durchaus skeptisch sein, ob man den Spaß einen ganzen Abend lang aushält. Es zeigt sich jedoch – man kann, man kann durchaus. Ob gut gecovert oder schlecht selbst geschrieben – egal. Das GlasBlasSing Quintett geht wieder auf Flirtreise ins Publikum und dirigiert erneut ein paar „Freiwillige". Gibt es ein Wiedersehen mit Ploppflaschen? Mobile Kasten-Percussion? Klassische Musik? Aufwändigen Satzgesang? Deutschsprachigen HipHop? Blues? Filmmusik? Schlager? Eins ist klar: Die fünf Jungs blasen dem Publikum ordentlich den Marsch.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter