Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

In den Neunzigern war er Frontmann der Folk-Rock-Band The Dostoyevskys, in den Nullern arbeitete er unter anderem mit dem Elektro-Produzenten Paul Van Dyk sowie Bela B zusammen. Letzterem stand er als Ko-Produzent beider Soloalben und als Live-Gitarrist zur Verfügung. Belas Herbsttour 2009 musste er allerdings sausen lassen, um sein eigenes Album namens „Undercover Psycho“ in die Spuren zu bringen. Es hat sich gelohnt: „Die Riffs sitzen, die Hooks ebenso, dennoch gelingt es Jackson, seine Songs trotz allem Wiedererkennungswert nie seicht oder gar zu vordergründig-eingängig zu gestalten“, heißt es auf Laut.de. „Markant von Beginn an zeigt sich Jacksons angenehme, volle und warme Stimme, die immer ein wenig melancholisch intoniert.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter